Syne's sheet music collection
Syne's Noten Sammlung
Login


Gästebuch

Seite: [ 1 2 3 ]

susan09.05.2018, 08:55
super seite und sammlung. grade erst entdeckt! vielen dank schon mal dafür.

Helga Sch.13.02.2017, 09:33
Hallo, das ist ja eine super Seite die ich da gefunden habe - sogar Orgelnoten (ich frohlocke :-) - habs mir gleich in den Favoriten gespeichert. Danke für das freie zur Verfügung stellen. lg Helga

Alex Wessetzky
http://www.alismusikwerkstatt.jimdo.com
15.03.2015, 14:16
Puttin On The Ritz habe ich lange gesucht! Supercool auf der Hammond! Danke! Auf meiner Homepage sind Kompositionen von mir! Alles frei! Über "Lebenszeichen" freue ich mich (Email, Gästebucheintrag!)

magdalena07.01.2015, 18:08
hallo
Danke für die Noten von "Du bist du"
Singen es am Wochenende bei einer Taufe.

lg mag

Monika Winkler02.03.2013, 20:03
Hallo "Syne", oder evt. auch Raphael (?),

habe Gott-sei-Dank deine web-Seite gefunden.
Frag mich bitte nicht wie, ich bin einfach darüber gestolpert!!
Ich brauche ganz dringend ein super schönes Lied für unsere Erstkommunion. So einen richtigen "Knaller" zum Einzug der Kommunionkinder in den Gottesdienst.
Kannst du mir bitte helfen???
Wenn nicht, singen wir die gleichen Lieder wie seit "gefühlten 100" Jahren.
HILFE!!!!! Monika

Gotthilf Lutz
http://www.marburger-medien.de
18.12.2012, 12:48
Hallo!
Ich bin hell begeistert, dass ich endlich die Noten von vergiss es nie gefunden habe! Seit jahren suche ich danach und habe auch schon bei Gotthilf Fischer nachgefragt, ob er evtl. einen Satz schreiben könnte und nun habe ich es endlich gefunden. Tausend Dank Ihr G.Lutz
Wer zu dem Lied entspr. Verteilkarten sucht:
www.marburger-medien.de

Horst Eckardt
http://home.arcor.de/h.eckardt/
09.11.2012, 19:53
Hallo, ich bin sehr erstaunt darüber, dass sich auf deiner Webpage Stücke aus dem Eichsfelder Orgelbuch von 1906 finden. Das ist ja eine wahre Fundgrube für einen historisch interessierten Organisten wie mich. Das auf einer Webseite zu finden ist ja wie ein Lottogewinn. Als gebürtiger Eichsfelder freue ich mich wirklich sehr, so etwas online zu finden. Besitzt du die vollständige Ausgabe und wirst du die restlichen Stücke noch hochladen? Falls nicht, kann ich irgendwie eine Kopie des gesamten Buches bekommen?

heidi20.05.2012, 21:45
hallo, 10 millionen mal DANKE! für deine seite. ich war auf der verzweifelten suche nach noten für super trouper - und hier finde ich sie. ich bin begeistert!
jetzt gleich noch eine frage: kennst du "makh jchi" von Pura Fe/robbie robertson? siehst du eine möglichkeit die nummer aufzuarbeiten? das lied ist sowohl für chor als auch solisten toll zu singen, und vor allem: mal was ganz anderes..... ich würde mich sehr über eine rückantwort freuen! danke nochmal für deine hilfe und vor allem dafür, dass du die ganzen arrangements machst und einfach so reinstellst. ganz liebe grüsse aus bayern!

Renate27.03.2012, 16:14
-habe am am vergangenen Sonntag anläßlich einer Taufe mit anschließender Konfirmation dieses Lied solistisch vorgetragen - die Gemeinde wie auch unser Chorleiter waren begeistert - seine Frage nach einem vierstimmigen Satz mußte ich verneinen - meine Recherche brachte mich auf Syne`s Noten Sammlung - großes Lob - wirklich eine tolle Seite - meine Frage: mir geht ebenso wie Gerlinde, darf ich die Noten kopieren ( Urheberrechte )und an den Chorleiter weitergeben ? Freue mich auf eine Rückantwort.

gerlinde22.01.2012, 11:14
hab mich gefreut den 4-stimmigen Satz von "Du bist Du" zu finden. Darf ich mir die Noten für meinen chor kopieren und an Taufen singen oder gibt es da urheberrechte ??

Seite: [ 1 2 3 ]